Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROSBACHER DöNER & PIZZAHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1270 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rosbacher Döner & Pizzahaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 8:30 War nicht mehr warm und trocken zu wenig Soße und das Sandwich vom Döner war nicht frisch
14 Apr 2024 um 17:21 beste Dönerladen in Hessen :) danke jungs
2 Apr 2024 um 3:19 Ganz schlecht. Meinem patner hats gepasst mir aber nicht. Pizza war zu kalt plus die salami war zu scharf genau wie die pommes auch, zwei stücke von der pizza gegessen und den rest in den müll geworfen, raus geworfenes geld !!
25 Mär 2024 um 20:50 Das Essen hat gut geschmeckt und war warm.
24 Mär 2024 um 21:57 Super schnell geliefert, sehr freundlicher Lieferant, einfach gut!
24 Mär 2024 um 14:11 Das Essen war legendär!
22 Mär 2024 um 20:01 Bestellung hat 75min gedauert. Vor Bestellung wurde 20-40min angegeben. Essen war nur noch lauwarm.
16 Mär 2024 um 23:34 Super schnelle Lieferung! Rießige Portion und mega lecker!
16 Mär 2024 um 19:02 Lierferung war länger als angegeben,der fahrer gibt sich nicht mal die mühe die richtige klingel zu suchen und mein lahmacun war kalt......
13 Mär 2024 um 18:40 Leider war der Salat im Lahmacun sehr matschig, wodurch es nicht geschmeckt hat. Die Pommes waren sehr weich. Rest der Bestellung war in Ordnung.
12 Mär 2024 um 20:14 Wie immer: SEHR GUT!